A91cmkluo 9fksnh 13j0

Sonntagsmesse mit Ehejubilarsfeier

Falls Sie heuer noch, oder im nächsten Jahr ein Hochzeitsjubiläum feiern, würden wir uns darüber freuen, wenn Sie sich bei uns in der Pfarre melden, um dieses Jubiläum gemeinsam zu feiern.

Passionskonzert

Passionskonzert " Die Welt beym Kreutze Jesu". Musik von W.A. Mozart. Leitung: Hans-Josef Knaust. Eintritt frei! Spenden erbeten!

Bittgang nach Marzoll

Bittgang nach Marzoll um Bewahrung der Schöpfung. Treffpunkt Pfarrkirche Großgmain.

Große Untersbergwallfahrt

Große Untersbergwallfahrt: Treffpunkt 04.00 Uhr Marienplatz Großgmain, ca. 07.00 Uhr Rast in Grödig, 10.30 Uhr Pilgermesse in Ettenberg. Einkehr beim Mesnerwirt. Danach Wanderung zurück nach Großgmain.
19.00 Uhr Schlussandacht in Großgmain.

Patrozinium

Festgottesdienst zum Patrozinium. MARIÄ AUFNAHME IN DEN HIMMEL. Hoher Frautag- Schützenjahrtag-Diamantenes Priesterjubiläum von Pfarrer Schmatzberger!

Erntedankfest

Festgottesdienst zum Erntedank mit anschließender Prozession und Schlusssegen im Marienheilgarten!

Erstkommunion 2025

Erstkommunion 2025: Die Erstkommunion findet am 29. Mai 2025 um 10.30 Uhr statt! Anmeldungen können ab sofort im Pfarrbüro abgegeben werden. Der erste Elternabend findet am 07. November um 18.30 Uhr im Pfarrsaal statt!