A91cmkluo 9fksnh 13j0

Messe speziell für die älteren GemeindebürgerInnen

Wir feiern am 14. Dezember um 08.30 Uhr eine Rorate zu der besonders unsere älteren GemeindebürgerInnen eingeladen sind. Nach der Messe sind alle GottesdienstbesucherInnen zu einem gemeinsamen Frühstück im Pfarrsaal eingeladen.

Sonntagsmesse mit Ehejubilarsfeier

Falls Sie heuer noch, oder im nächsten Jahr ein Hochzeitsjubiläum feiern, würden wir uns darüber freuen, wenn Sie sich bei uns in der Pfarre melden, um dieses Jubiläum gemeinsam zu feiern.

Passionskonzert

Passionskonzert " Die Welt beym Kreutze Jesu". Musik von W.A. Mozart. Leitung: Hans-Josef Knaust. Eintritt frei! Spenden erbeten!

Bittgang nach Marzoll

Bittgang nach Marzoll um Bewahrung der Schöpfung. Treffpunkt Pfarrkirche Großgmain.

Große Untersbergwallfahrt

Große Untersbergwallfahrt: Treffpunkt 04.00 Uhr Marienplatz Großgmain, ca. 07.00 Uhr Rast in Grödig, 10.30 Uhr Pilgermesse in Ettenberg. Einkehr beim Mesnerwirt. Danach Wanderung zurück nach Großgmain.
19.00 Uhr Schlussandacht in Großgmain.