A91cmkluo 9fksnh 13j0

Große Untersbergwallfahrt

Große Untersbergwallfahrt.Die Länge der Strecke beträgt ca. 50 km.Die Wallfahrt wird von einem Bus begleitet, jedoch bitten wir darum, dass nur trittsichere Personen mit festen Schuhen mitgehen. Treffpunkt 04.00 Uhr Marienplatz Großgmain mit Pilgersegen. Um 07.00 Uhr findet eine Rast in Grödig mit einem Morgengebet statt. Um 10.30 Uhr findet in Ettenberg eine Hl.Messe mit dem Untersbergpfarrer Herbert Schmatzberger statt.
Anschließend Einkehr beim Mesnerwirt ( es wird nur Bargeld angenommen). Danach geht es über Bischofswiesen zurück nach Großgmain.

Festgottesdienst zum Patrozinium

Festgottesdienst zum Patrozinium gemeinsam mit der Pfarre Bayerisch Gmain, Hoher Frauentag, Jahrtag der Großgmainer Weihnachtsschützen! Nach dem Gottesdienst findet eine Kräuterweihe im Marienheilgarten statt.

Bittgang nach Loipl

Fußwallfahrt nach Loipl. Um 07.00 gehen wir gemeinsam vom Marienplatz nach Loipl. Um 10.00 Uhr findet die Hl. Messe in Loipl statt. Bei der Messe wird um die Bewahrung der Schöpfung und um Frieden in Europa gebetet.

Tiergottesdienst

Am 01.10. findet um 16.00 Uhr ein Tiergottesdienst im Marienheilgarten statt.

Erntedankfest

Festgottesdienst zum Erntedankfest

Heilungsgottesdienst

Heilungsgottesdienst mit dem Franziskuschor aus Seekirchen.

Schützengottesdienst

Schützengottesdienst für alle verstorbenen Schützenkameraden.