Genießen Sie Großgmains schöne Umgebung

Rund um die Wallfahrtskirche finden Sie ein reich aus Grün und frischer Luft. Umgeben von drei prachtvollen und schönen Bergen. Zum Wandern ein wahres Paradies. Doch auch direkt neben der Kirche gibt es einen wunderschönen Garten zum betrachten und besuchen. Um die Kirche herum befindet sich auch der Friedhof der dazu gehört. Es gibt einiges rund um der Pfarre was einen Blick und einen Besuch wert ist.

Wallfahrtskirche Salzburg Pfarre Grossgmain 1
Unsere Pfarre in vollen Zügen Entdecken

Umgeben von dem gigstischen Untersbergmassiv, dem malerischen Hochstaufen und dem picteuresquem Predigtstuhl ist Großgmain ein gern besuchtes Ziel. Egal ob ein Blick in die umliegenden Ausläufer der Alpen und das Lattengebirge von Großgmain aus, oder ein traumhafter Panoramablick von den Bergen auf Großgmain - hier sind Sie auf jedem Fall richtig. Der Wallfahrtsort zählt zu den ruhigsten und beruhigensten Orten nahe der Stadt Salzburg, dank der kraftspendenen umliegenden Berge, dem Untersberg, dem Hochstaufen und dem Predigtstuhl.