Für Sie. Von Uns.

Wie viele andere Gemeinden hat auch unsere Kirche zahlreiche Angebote für Sie zum Mitmachen. Ob jung oder alt, wir haben für jeden etwas dabei. Um Ihren Alltag und Ihre Freizeit zu verschönern.

Krippen Bauverein

Unser Krippen Bauverein besteht aus viele Motivierten und begeisterten Mitgliedern. Diese freuen sich jedes Jahr auf neue Mitglieder. Bei Interesse finden sie hier die Kontaktdaten.

Krabbelgruppe

Jeden Freitag von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr im Pfarrsaal Großgmain!
Für die Kleinen soll dies eine Möglichkeit sein sich kennenzulernen und miteinander zu spielen. Für die Mamas und Papas ist das eine gute Gelegenheit sich auszutauschen, sowie gratis und völlig unverbindlich neue Kontakte zu schließen.

Für genaue Informationen steht Ihnen gerne Frau Anna Steinplatz tagsüber unter der Telefonnummer 0676/87466776 oder per Mail: anna.steinplatz@gmx.at zu Verfügung.

Ministranten

Unsere Team freut sich gerne auf weitere Mitglieder in unserem Ministranten Team. Ihre Aufgaben bestehen darin den Pfarrer bei seiner Arbeit zu unterstützen. Vor dem Gottesdienst diesen vorzubereiten und mit Freude zu Helfen.

Wenn Sie sich für eine oder mehrer der oben genannten Aktivitäten interessieren würden können Sie sich gerne jederzeit bei uns diesbezüglich Melden.